Bautechniker (m/w)

Logistik

Garmisch-Partenkirchen

Olympiastraße 27

zugspitze.de

Bautechniker (m/w) Bayerische Zugspitzbahn Bergbahn AG Garmisch-Partenkirchen Eigenverantwortliche Betreuung der Bauvorhaben und des Bestandes; Bauleitung bei Sanierungs-, Um- und Neubaumaßnahmen; Unterstützung der Bereiche Haustechnik, Elektrik und Seilbahnen.

Wir Suchen Für Unsere Geschäftseinheit Zugspitze Zur Betreuung Unserer Bauvorhaben Und Unterhaltsarbeiten Zum Nächstmöglichen Termin Einen Bautechniker (m|w) Kennziffer N-2016-033 Ihre Aufgaben: Zur Betreuung Der Gebäude Und Anlagen Der Infrastruktur Der Gebäudetechnik Sowie Der Ver- Und Entsorgungsanlagen Gehört Unter Anderem: Eigenverantwortliche Betreuung Der Bauvorhaben Und Des Bestandes Bauleitung Bei Sanierungs- Um- Und Neubaumaßnahmen Unterstützung Der Bereiche Haustechnik Elektrik Und Seilbahnen Unsere Anforderungen: Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung Im Baugewerbe (maurer Schreiner Bauzeichner Etc) Abgeschlossene Ausbildung Zum Staatl Geprüften Bautechniker (fachrichtung Hochbau) Mehrjährige Berufserfahrung Als Bautechniker Oder Vergleichbare Tätigkeit Kenntnisse Erfahrungen Windows Und Microsoft-office Cad/autocad Gis Arcpad Vermessungstechnik Mit Theodolit Und Gps Persönliche Fähigkeiten Selbständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Körperlich Belastbar Schwindelfrei Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft Zur Arbeit Im Touristischen Umfeld Als Dienstleister Bereitschaft Zu Flexiblem Einsatz (wochenende Rufbereitschaft) Aktiver Wintersportler Von Vorteil Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ag | Personalabteilung Olympiastraße 27 | 82467 Garmisch-partenkirchen | E-mail: Job@zugspitzede Bautechniker (m/w) Eigenverantwortliche Betreuung Der Bauvorhaben Und Des Bestandes Bauleitung Bei Sanierungs- Um- Und Neubaumaßnahmen Unterstützung Der Bereiche Haustechnik Elektrik Und Seilbahnen Garmisch-Partenkirchen

Bautechniker (m/w)
   Bayerische Zugspitzbahn Bergbahn AG (Garmisch-Partenkirchen)

Assistenz (w/m/d) der Werksleitung mit Schwerpunkt Rechnungswesen (Kreditoren / Debitoren)
   Fortum Batterie Recycling GmbH (Kirchardt)

Techniker / Meister / Ingenieur als Projektleiter (m/w/d) im Bereich Photovoltaik und erne
   BAUER Elektroanlagen (Bachzelten)

Quality Assurance Manager (m/f/d)
   Akzo Nobel Powder Coatings GmbH (Reutlingen)